NOS Fenelle

Nah an mir seit 1955

Seit 1955 designen wir Wohlfühlprodukte für Frauen mit viel Liebe zum Detail. Als Marke von Frauen für Frauen wissen wir, was Frauen wollen, teilen ihre Wünsche und Bedenken. Und setzen alles daran, für jede Frau perfekt sitzende Lingerie, Bademode, Nachtwäsche und Loungewear zu entwickeln. Produkte, die das Selbstvertrauen der Frauen stärken, sie stützen und begleiten – im Alltag und ein Leben lang.
Nah an mir

Unsere Geschichte

Beldona wurde 1955 von Dr. Karl Roth in Baden als kleines Familienunternehmen für Damenunterwäsche gegründet. Heute ist Beldona Marktführerin im Bereich Lingerie und zählt 60 Filialen und rund 360 Mitarbeitende in der ganzen Schweiz. Seit 2010 ist Beldona eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von Triumph. Die Strategien der beiden Unternehmen ergänzen sich optimal und ermöglichen es, ihre jeweiligen Stärken für eine nachhaltige und profitable Entwicklung einzusetzen.

Madara

Wir sind Schweizer:in

Beldona-Lingerie wird seit 1955 in Baden im Kanton Aargau mit viel Liebe zum Detail designt. Bei der Kreation legen wir grossen Wert auf Präzision – eine Schweizer Tugend, die für uns selbstverständlich ist. Auch in unseren Designs spielt Swissness eine wichtige Rolle: Für unsere Kollektionen verwenden wir gerne Stickereien, designt in der Schweiz, oder gehen Kooperationen mit lokalen Partner:innen ein.

Image without a name

Wir sind Beldona

Mit einem Frauenanteil von 97 Prozent sind wir eine Firma von Frauen für Frauen. Und stolz darauf! Vom Einkauf der Materialien über den ersten Entwurf bis zum fertigen Produkt und zur Kommunikation mit Kunden und Kundinnen ist bei uns alles in Frauenhand.

«Wir kreieren Produkte, um das Leben von Frauen zu verbessern und zu verschönern. Unsere unterschiedlichen Hintergründe, Altersklassen und Erfahrungen sind inspirierend und spiegeln ausserdem die Vielfalt unserer Kundinnen.» Noëmi, Design.

Wir sind Lingerie Expertinnen

Was auf den ersten Blick mühelos aussieht, erfordert viel Know-how und Fingerspitzengefühl: Wussten Sie, dass ein BH aus bis zu 50 Einzelteilen bestehen kann? Erst die Summe aller Teile macht unsere Lingerie zu einer verlässlichen Partnerin für jede Frau und jeden Moment.

Ob mit oder ohne Bügel, gefüttert, sichtbar oder unsichtbar, klassisch oder verspielt – unsere Lingerie ist so vielfältig wie die Träger:innen selbst. Doch eines haben alle unsere Produkte gemeinsam: Sie bieten einen optimalen Tragekomfort in jeder Situation.

Nähatelier
Marie Jo

Unsere Marken

Jede Frau hat andere Vorlieben und Bedürfnisse und ihren ganz eigenen Stil. Dem möchten wir gerecht werden. Deshalb ergänzen wir die Beldona-Design- Kollektion mit ausgewählten Marken aus aller Welt. Ob sinnliche Lingerie für grosse Grössen von Triumph, Prima Donna und Rosa Faia oder modische Bademode von Watercult, Cyell und Seafolly – wir haben für jede Frau und jeden Moment die passende Marke.

Unsere Marken-Lieblinge

Triumph Strech Lace

Triumph

Avero Marie Jo

Marie Jo

Prima Donna

NOS

Unser Engagement

Unser Engagement geht über die Kreation von Kleidern hinaus: Wir ermutigen Frauen, ihr Leben so zu leben, wie sie es sich wünschen, setzen uns für die Umwelt und faire Arbeitsbedingungen ein.